CORONA BREMST UNS AUS

Die Entscheidung des WKBV ist gefallen, bis auf weiteres wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Hier ein kurzer Auszug aus dem Schreiben des Sportwarts:

In der heutigen Präsidiumssitzung des WKBV wurde beschlossen, dass wir uns dem anschließen.

Dies bedeutet im folgenden:
Die letzten beiden Spieltage werden sowohl auf Landesebene als auch auf Bezirksebene ausgesetzt. Entscheidungs- und Aufstiegsspiele werden ebenfalls ausgesetzt. Der WKBV-Pokal wird auch verschoben.

Auch der WKBV wird neue Termine rechtzeitig, entsprechend der aktuelle Lage, bekanntgeben.

Einzelmeisterschaften:
Um die Spielrunde noch irgendwie eventuell zu Ende bringen zu können, wurde ebenfalls im Präsidium beschlossen, alle Einzelmeisterschaften auf Bezirks- und Landesebene abzusagen.

Die Aussetzung der letzten beiden Spieltage ist bindend. Jeder hat sich daran zu halten.

Für uns heißt es, dass wir nun Pause haben.