TSG Ailingen - Sportkegeln

1

Damen vor schwerem Auswärtsspiel, Herren II im Derby

Zwei Spiele stehen demnächst an für die TSG Mannschaften. Die Damen müssen nach Elchingen, gegen den Gegner den man erst am letzten Wochenende knapp niedergerungen hat. Die Herren II bestreiten am Mittwoch ihr Nachholspiel gegen den VFB Friedrichshafen.

KC Elchingen – TSG Ailingen D I

Wieder heißt der Gegner KC Elchingen, erst am Wochenende waren die Damen aus Elchingen zu Gast bei uns und wir hatten unsere liebe Mühe das Spiel zu gewinnen. Nun liegt der Vorteil zwar bei den Elchingerinnen, da wir die Bahnen dort nicht kennen, jedoch werden wir nicht chancenlos dort sein und mit etwas Geschick und Glück den ein oder anderen Punkt mitnehmen. Wenn man weiterhin oben mitspielen will, ist ein Sieg Pflicht.

TSG Ailingen II – VFB Friedrichshafen

Am Mittwochabend empfangen unsere Herren II die Mannen vom VFB zum fälligen Rückspiel. Diese hatten das Vorspiel knapp für sich entscheiden können. Natürlich sind unsere Jungs gewillt, diesesmal das Spiel zu unseren Gunsten zu gestalten, zumal man die letzten Spiele erfolgreich gestalten konnte. Mit einem Sieg könnte man am VFB in der Tabellen vorbeigehen und sich im oberen Mittelfeld festsetzen. Spielbeginn ist am Mittwoch um 16.30 Uhr.