Das Gemeinschaftswerk nimmt Formen an

Seit Mitte Februar sind unter der Leitung unseres heutigen Geburtstagskindes Andy Pfennig Mitglieder der drei Vereine VFB Friedrichshafen, Sportfreunde Friedrichshafen und der TSG Ailingen damit beschäftigt gewesen, die alte Kegelbahn zu entfernen. Tonnenweise mussten Material wie Holz, Altmetall, Teer, Estrich aus der Kegelbahn entfernt werden. Nachdem auch alles neu gestrichen wurde, kann nun die Kegelbahnfirma ihre Tätigkeit aufnehmen und die neuen Bahnen installieren. Allen Helfern sei aber an dieser Stelle ein herzliches “Danke” gesagt für ihre geleisteten Arbeiten. Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Andy und Mike die immer an Bord waren.
Hoffen wir nun, dass die neuen Bahnen bald fertiggestellt werden können und wir bald wieder unseren geliebten Kegelsport nachgehen können.
Anbei noch ein paar aktuelle Fotos.