Freundschaftsspiel gegen SF 3 : 5 verloren

In einem Vorbereitungsspiel gegen die Sportfreunde unterlag ein gemischtes Team unseres Vereins knapp mit 3 : 5 ( 3213 : 3193). Im Startpaar spielten Aldo Poppiti und für den kurzfristig ausgefallenen Alfred Stötter spielten Günther Moser u. Mike Pfennig. Aldo unterlag 1:3 mit 529 Holz, das Duo Moser/Pfennig 0:4 mit 462 Holz. So lag man 0:2 zurück bei minus 116 Holz. Manuel Buck und Robert Dams bildeten das Mittelpaar und beide spielten sehr gut. Manuel gewann 3:1 bei 561 Holz, Robert 4:0 bei 551 Holz. Somit stand es vor dem Schlusspaar 2:2 bei minus 17 Holz. Dieses bestand aus Tobias Spohn und Andy Pfennig. Nach den beiden ersten Durchgängen hatten sie das Spiel gedreht, konnten aber die Führung nicht bis zum Schluss durchziehen. So gewann Tobias sein Spiel mit 3:1 bei 546 Holz, Andy kam auf 2:2 und 544 Holz wobei er etwas schlechter als sein Gegner war. Insgesamt gesehen eine solide Leistung unserer Mannschaft.