1

Geht noch was ??

SKG Balingen I – TSG Ailingen I

Nach 3-wöchiger Pause geht es am Wochenende wieder an die Kugeln. Das Team hat noch 3 Spieltage vor sich, wobei es diesmal nach Balingen geht. Der Gastgeber hat sich aus dem Titelrennen verabschiedet und kann locker aufspielen. Anders bei den Ailingern, wenn man um den Titel mitkämpfen will, muß ein Sieg her. Leider kann man nicht komplett in Balingen auflaufen, aber wie oft in dieser Saison, kann die Mannschaft kämpfen bis zur letzten Kugel. Spielbeginn ist um 13:00.

TSG Ailingen U 18 – SKC Berg

Zum letzten Spiel empfängt die Jugend wieder den SKC Berg. In der Vorwoche unterlag man weil man nicht vollständig antreten konnte. Es wäre schön zum Schluss noch zu punkten.

KSV Bergatreute – TSG Ailingen Gem.

Das Spiel wurde aufgrund Coronafällen verschoben.