5

Herren II verlieren gegen SKC Berg II

In einem Nachholspiel unterlag unsere 2. Herrenmannschaft der Mannschaft des SKC Berg II in einem engen Match. Am Schluss ging der Mannschaft die Luft aus und der Gegner konnte die Punkte mitnehmen.

TSG Ailingen II – SKC Berg II  2 : 6 ( 3055 : 3075 )

Eigentlich fing die Partie recht vielversprechend an. T. Schlichte und E.Seidl begannen das Spiel für uns. Tim beherrschte seinen Gegner und konnte mit 518 Holz alle Durchgänge gewinnen und den 1. MP sichern. Auch Elias konnte schnell den MP klar machen nachdem er die ersten drei Durchgänge gewinnen konnte. Er kam auf 527 Holz. Somit übergaben sie an A.Poppiti und P.Hertel mit 2:0 und 89 Holz. Aldo führte ein enges Match, verlor aber mit 528 Holz den MP knapp. nicht ganz so gut lief es bei Piero, mit 452 Holz gab auch er den MP ab. Somit stand es 2:2 und der Vorsprung schmol auf 39 Holz. Doch am Schluss warteten ja noch R.Dams und J. Hütter. Bis zur Mitte der letzten Partieen sah es noch gut aus, dann aber ging bei unseren Spielern nichts mehr und der Gegner konnte vorbeiziehen. Josef kam auf 530 Holz, sein Gegner glänzte aber in den letzten Durchgängen und war deutlich besser. Auch bei Robert sah es nicht besser aus und er blieb bei 500 Holz hängen.