Jugend- und Nachholspiel

TSG Ailingen Herren II – KSC Egelfingen II

Am Samstagnachmittag kommt es zum Nachholspiel zwischen der 2. Herrenmannschaft und der 2. Mannschaft des KSC Egelfingen. Die Egelfinger haben bislang auswärts nur Niederlagen eingefahren und hängen in der Abstiegsgruppe drin, jedoch ist das für unser Team kein Freifahrtsschein und nur mit einer geschlossenen Leistung ist es möglich die Punkte einzufahren. Mit einem doppelten Punktgewinn ist jetzt schon sichergestellt, dass mindestens Platz 3 in der Endtabelle zu Buche steht.

TSG Ailingen U 18 – SG Vilsingen/Hattenburg

Für die U 18 stand ein Doppelspieltag ins Haus doch das erste Spiel wurde seitens des SKC Berg abgesagt und somit mit 6:0 für unser Team gewertet.Somit bleibt es beim Spiel gegen die SG Vilsingen/Hattenburg und hier kann man nur punkten wenn alle an die Höchstform heran gehen.

4. Spieltag U 10

Am Sonntag spielen unsere Jüngsten den 4. Spieltag auf heimischer Anlage aus. Mit dem Heimvorteil sollte vielleicht eine kleine Verbesserung in der Gesamttabelle möglich sein.