Kegelplan während der Corona Zeit

Wir dürfen ab nächster Woche wieder trainieren und unserem geliebten Sport wieder nachgehen. Zwar sind einige Auflagen zu beachten, aber trotzdem gehts wieder weiter. Kegler die trainieren wollen haben dabei ein Zeitfenster zu beachten. 30 Min. vor der Spielzeit und bis 30 Min. nach der Spielzeit können sie sich in der Wirtschaft aufhalten. Insgesamt dürfen nur 10 Personen plus die Bedienungen sich in der Wirtschaft aufhalten. Die Duschen sind noch gesperrt.

Der Kegelplan ist unter der Adresse:https://www.bullsheet.de/S/Kegelbahnbelegung_pz1LVkxEpYtM zu erreichen. Bitte dort sorgfältig sich rechtzeitig eintragen. Bei einer Fehleintragung ist der Webmaster zu verständigen. Zunächst ist der Plan auf zwei Wochen ausgelegt, wird dann aber bis zum entgültigen Ende der Auflagen immer aktualisiert.

Der Plan ist gültig auch für die anderen Mannschaften die in der Bodenseehalle spielen.