1

Männer vor schwerer Aufgabe, Frauen wollen Höhenflug fortsetzen

TSG Ailingen I – SKC Berg I

Noch einmal müssen die Herren I in diesem Jahr ran. Im Nachholspiel erwartet man die Berger, die Auswärts sehr stark sind. Wenn die Leistung bei allen stimmt, dann wird es ein spannendes Match und bei einem Sieg, könnte man Plätze in der Tabelle gut machen. Spielbeginn am Samstag ist erst um 16:30 Uhr.

TSG Ailingen Damen – TSV Westhausen

Mit dem TSV Westhausen kommt der Tabellenvorletzte an den See. Unsere Damen befinden sich gerade im Höhenflug und wollen natürlich die gute Serie fortsetzen. Die Gäste waren ja bereits schon mal auf unseren Bahnen und kamen damit nicht so gut zu recht, sodass durchaus ein doppelter Punktgewinn für unser Team im Raume steht. Mit genügender Konzentration und dem nötigen Kampfgeist sollte dies auch möglich sein, damit man einen schönen Jahresabschluss feiern kann. Spielbeginn am Sonntag ist um 13.00 Uhr.