qqq

Männer wollen punkten

Am kommenden Wochenende spielen nur die Herren der TSG um die Punkte. Die Damen haben nach den erfolgreichen Wochen spielfrei.

TSG Ailingen I- TSG Bad Wurzach II
Am kommenden Samstag empfangen die Ailinger die Mannschaft aus Wurzach. Diese haben noch Tuchfühlung auf den ersten Platz, somit sind sie gewollt, die 2 Punkte aus Ailingen zu entführen. Bei den Ailinger läuft es diese Saison nicht gut und somit befindet man sich im unteren Tabellendrittel. Ob die Verletzten zum Spiel auflaufen werden, steht noch nicht fest.. Hier wäre ein Unentschieden eine kleine Sensation.

TSG Ailingen II – SF Friedrichshafen III

Das Spiel muss kurzfristig verlegt werden

TSG Ailingen III – KV Mietingen II

Nach dem letzten Wochenende ging es doch langsam wieder bergauf mit den Herren III. Die Mannschaft aus Mietingen liegt zwar in der Tabellen weiter oben, jedoch könnte der Heimvorteil für unsere Mannschaft sprechen. Bleibt abzuwarten, wie die Tagesform ist.