qqq

Nachhol- und Jugendspiele

Zwei Nachholspiele und ein Jugendspiel finden in dieser Woche statt. Die Herren I erwarten den Tabellennachbarn aus Balingen, die Herren II müssen bei den Sportfreunden zum Derbay ran. Die Jugendlichen reisen nach Berg.

TSG Ailingen I : SKV Balingen I

Nach dem Spitzenspiel der letzten Woche mit 4:4 erwarten die Jungs diesmal die Balinger zu einem Nachholspiel.. Die Gäste mußten letzte Woche eine empfindliche Niederlage gegen den Tabellenletzten hinnehmen und verabschiedeten sich vom Titelrennen. Anders die Ailinger, mit einem Sieg können sie wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken und Anschluss an die Mietinger halten. Dies sollte möglich sein, da die Mannschaft die beste Heimmannschaft in dieser Liga ist. Aber Vorsicht, man sollte sich keine Ausrutscher erlauben.
Spielbeginn ist am Samstag um 12:30 Uhr.

SF Friedrichshafen III – TSG Ailingen II

Nachdem das Spiel am Wochenende kurzfristig verschoben wurde, findet es nun am Donnerstag, 31.03.22 um 17 Uhr statt. Unser Team hat in den letzten Wochen vermutlich die Meisterschaft verspielt und kann daher befreit aufspielen. Die Häfler dagegen haben noch eine theoretische Chance, bräuchten aber dabei etwas Glück und vorallem zwei Punkte.

SKC Berg – TSG Ailingen U 18

Die letzten Spiele in der Jugendliga sehen immer die Berger als Gegner. Auftakt ist nun am Sonntag das Spiel in Berg. Vielleicht gelingt es unserem Team mal einen oder zwei Punkte einzufahren.