Nur ein Heimspiel am 2. Spieltag, drei Mannschaften sind auswärts

Gleich drei Mannschaften müssen am Wochenende auswärts spielen, lediglich die Herren I sind zuhause tätig. Die Herren II haben spielfrei, die Damen I ebenso, nachdem auch die SG HolzEber ihre Mannschaft aus dem laufenden Wettbewerb zurückgezogen hat.

TSG Ailingen I – TG Biberach II

Nach dem Vorwochenerfolg erwartet die 1. Herrenmannschaft ein weiteres Heimspiel. Zu Gast sind die Kegler der TG Biberach. Da weiterhin zwei Leistungsträger fehlen gilt es mit Konzentration ans Werk zu gehen, damit die Punkte am See bleiben.

KV Mietingen II – TSG Ailingen III

Nach dem erfolgreichen Auftreten am letzten Wochenende geht man mit breiter Brust zum Auswärtsspiel nach Mietingen. Sollte man auch hier die Leistung der Vorwoche abrufen können, sollte der ein oder andere Punkt drin sein.

TG Biberach – TSG Ailingen Gemischte

Die Gemischte muss ebenfalls auswärts antreten. Auf der Anlage in Biberach allerdings hängen die Trauben sehr hoch, denn diese ist schwer zu bespielen. Mal sehen wie sich unser Team dort schlägt

KSC Hattenburg II – TSG Ailingen Damen II

Auch die Damen II haben ein schweres Auswärtsspiel auf den schwer bespielbaren Bahnen in Hattenburg vor sich. Auch hier darf man gespannt sein, wie man sich dort schlägt