qqq

Nur zwei Partien am Wochenende

Lediglich zwei Mannschaften nehmen den Kampf um die Punkte am Wochenende auf. Alle anderen haben Spielfrei.

TG Biberach II – TSG Ailingen Herren I

Nach der Niederlage am letzten Wochenende steht die 1. Herrenmannschaft unter Druck will sie weiterhin oben mitspielen. Am Samstag gehts nach Biberach in die dortige Stadthalle, wo ja bekanntermaßen die Bahnen nicht gerade das Gelbe vom Ei sind. Rein von der Tabelle eigentlich eine klare Sache, da die Biberacher bislang lediglich einen einzigen Sieg eingefahren haben. Aber Achtung schon im Vorspiel hatten wir unsere liebe Mühe mit dem Gegner. Also gilt es diesen nicht zu unterschätzen und konzentriert spielen. Mal sehen, was dann dabei rauskommt.

SG Mengen/Sigmaringen – TSG Ailingen Damen II

Nach längerer Pause geht es für die 2. Damenmannschaft nach Mengen bzw. Vilsingen wo unser nächster Gegner spielt. Bislang gab es zwei Treffen, die jeweils deutlich zugunsten beider Mannschaften ausfielen. Mit einem Sieg könnte man mit dem Gegner punktemäßig gleichziehen.