TSG Ailingen - Sportkegeln

1

Saisonfinale der Kegler

Mit den letzten zwei Spielen beenden wir die Saison 2022/23 und hoffen, dass die kommende Saison wieder einen normalen Verlauf finden wird. Zum Finale müssen die Herren I nach Bad Wurzach reisen, die Herren II bestreiten als “Gast” das Derby gegen die Sportfreunde.

TSG Bad Wurzach II – TSG Ailingen I

Zum spannenden Finale müssen unsere Herren nach Bad Wurzach reisen und sollten dort möglichst punkten um den Klassenerhalt zu sichern. Noch besteht aber auch die Möglichkeit die Klasse auch auf andere Art und Weise zu halten. Mit einem möglichen Sieg könnte aber auch diese Möglichkeit diskussionslos werden. Es bleibt nun abzuwarten, wie man mit den Nerven klar kommt und wie der Gegner sich aufstellt, nachdem für diesen es weder nach oben noch nach unten geht. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr am Samstag.

SF Friedrichshafen III – TSG Ailingen II

Das letzte Spiel ist wieder einmal das Derby. Nachdem allerdings einige Akteure der 2. Mannschaft fehlen, muss man sehen, ob man überhaupt eine Chance haben wird, hier zu punkten. Aber die Herren II haben eine gute Saison in der neuen oberklassigen Liga gespielt und wenn im nächsten Jahr alle Akteuere wieder an Bord sind, wird man sich sicherlich weiter oben plazieren können. Spielbeginn ist am Sonntag um 11 Uhr.