1

Schwere Aufgaben für TSG Mannschaften am Wochenende

Vier Spiele sollen am Wochenende stattfinden mit Beteiligung der TSG Mannschaften. Es bleibt abzuwarten, ob sich das Lazarett der TSG lichtet und alle Spiele so nun stattfinden können.

TSG Ailingen Damen – SC Hermaringen

Mit dem SC Hermaringen kommt ein Meisterschaftskandidat an den See. Auswärts sind die Damen aus Hermaringen bislang verlustpunktfrei, was bedeutet, dass unsere Mädels sich erheblich strecken müssen. Aber mit dem Auswärtssieg in Berg und dem starken Auftritt im Pokal gehen unsere Mädels mit geschwellter Brust in dieses Match. Beginn ist am Sonntag um 14.30 Uhr.

SKC Vilsingen II – TSG Ailingen I

Zum Auswärtsspiel in Vilsingen muss die 1. Herrenmannschaft wieder mit Ersatz anreisen, da einige Akteure noch verletzt sind. Die Favoritenrolle liegt daher deutlich bei der Heimmannschaft die Tabellenzweite sind, und so können unsere Jungs befreit aufspielen. Man wird sehen wie sich die Mannschaft schlagen wird.

SKG Balingen II – TSG Ailingen III

SG Mengen/Sigm. w – TSG Ailingen III

Gleich zweimal müssen die Herren III am Wochenende ran. Zunächst am Samstag in Balingen, wo bekanntlich die Trauben hoch hängen und am Sonntag gegen die Damen von Mengen/Sig. wo man doch sich was ausrechnet und vielleicht den ein oder anderen Punkt ergattern kann.