Schwere Auswärtspartieen für die TSG Mannschaften

Vier der sechs Mannschaften der TSG sind am Wochenende im Einsatz. Alle müssen auswärts antreten und es wird für viele schwer werden zu punkten. Spielfrei sind die Herren II und die Damen I deren Spiel verlegt wurde.

SKC Berg  –  TSG Ailingen Herren I
In ihrem ersten Auswärtsspiel reist die Erste nach Berg. Diese Mannschaft startete stark, hatte letzte Woche das Pech, dass ein Spieler sich verletzte und somit kein gutes Einzelergebnis zustande kam und somit verlor man mit nur 17 Holz bei 3:5. Will unsere Erste weiterhin die Tabellenführung halten, muß jeder Spieler das Beste geben.

SKV Albstadt II – TSG Ailingen Herren III

Nach dem Auf und Ab in den letzten Wochen reist unsere 3. Herrenmannschaft nach Albstadt. Dort sollte bei einer normalen Leistung der ein oder andere Punkt eingefahren werden können.

SF Friedrichshafen – TSG Ailingen Gemischte

Ein schweres Spiel erwartet die Gemischte bei ihrem “Auswärtsspiel” im Lokalderby gegen die Sportfreunde Friedrichshafen. Man darf gespannt sein, wie sich die Gemischte hier schlägt.

KSV Bergatreute – TSG Ailingen Damen II

Die 2. Damenmannschaft hat es wieder mit dem KSV Bergatreute zu tun. Zum Saisonstart verlor man auf heimischen Bahnen knapp gegen die Damen aus Bergatreute, sodass die Favoritenrolle klar definiert ist, zumal die Bahnen dort schwer zu bespielen sind.