1

Schwere Auswärtsspiele

Zwei schwere Auswärtsspiele stehen für die TSG Mannschaften am Wochenende an, das Spiel der Herren II wurde verlegt.

SG Aulendorf  II – TSG Ailingen I

Nach dem letzten Sieg sind die Mannen um Mannschaftsführer M.Buck heiß auf weitere Siege. In den letzten Partieen zeigte sich, dass die Leistungskurve nach oben zeigt und das wollen sie mitnehmen nach Aulendorf. Beide Mannschaften haben die gleichen Punkte in der Tabelle und somit könnte es ein spannendes Match werden, wobei die Ailinger auswärts noch ohne Punkte sind. Wer siegt, hat ein gutes Polster zum Abstieg. Spielbeginn in Aulendorf ist 15:30.

SKG Böbingen – TSG Ailingen D I

Unsere erfolgreichen Damen müssen am Wochenende auf die rauhe Alb reisen nach Böbingen. Zuletzt legten unsere Damen 5 Sieg in Folge hin und sind daher sicherlich der Favorit im Spiel. Aber aufgepasst, im Vorspiel siegten die Böbingerinnen bei uns und somit wäre da noch eine Rechnung auf. Mit einem weiteren Sieg würde unter Umständen die Tabellenführung winken. Spielbeginn ist am Sonntag um 12.30 Uhr in Böbingen.