1

Schwere Spiele für TSG Mannschaften

Schwere Spiele erwarten die TSG Mannschaften am Wochenende, zudem musste infolge Personalmangel die Mannschaft der Damen II aus dem laufenden Wettbewerb zurückgezogen werden. Das Spiel der Herren III wurde abgesagt, da mehrere Aktive verletzt bzw. krank sind.

MTG Wangen  – TSG Ailingen I

Nach zwei Heimspielen ist man am Wochenende in Wangen. Mit den letzten Siegen geht man selbstbewusst in das Match und will die Niederlage in der letzten Saison wettmachen. Personell gibt es keine Veränderung, Spielbeginn ist um 12:00 Uhr.

KSC Egelfingen – TSG Ailingen II

Bislang schlug sich unsere 2. Herrenmannschaft recht gut eine Klasse höher als letztes Jahr. Nun müssen sie zum schweren Match nach Egelfingen. Die sind bislang auf ihren Heimbahnen ungeschlagen, während unser Team auswärts noch nicht doppelt punkten konnten. Somit ist die Favoritenrolle klar am Gastgeber und unser Team kann ohne Druck spielen.

SKC Berg – TSG Ailingen Damen I

Coronageschwächt gehen die Damen I nach Berg zum fälligen Punktespiel. Dort entwickelte sich schon letzten Jahr ein enges Match und man darf gespannt sein, wie der Ersatz dort zurecht kommt.