Schweres Wochenende für unsere Mannschaften

Am kommenden Wochenende spielen mit Ausnahme der Herren II alle Mannschaften. Für alle Teams kommt es knüppeldick denn harte Gegner warten auf unsere Teams.

TSG Ailingen Herren I – KV Mietingen

Am Samstag kommt der Tabellenführer in die Bodenseehalle und dies wird eine harte Nuss für unsere Mannen. Die Mietinger sind gewillt einen Durchmarsch durch die Regionalliga zu machen. Unsere Mannschaft muss weiterhin auf Michi verzichten, für ihn kommt Tobi in die Mannschaft. Nur mit einer starken Mannschaftsleistung ist ein Sieg drin. Spielbeginn ist 11:30.

Ravensburger ESV 2014 – TSG Ailingen Herren III

Unsere 3. Herrenmannschaft darf reisen nach Ravensburg und trifft dort auf den Tabellenvierten ESV Ravensburg. Sicher wird das ein Spiel auf Augenhöhe jedoch haben die Ravensburger Heimvorteil auf den schwierigen Bahnen.

TSV Langenau – TSG Ailingen Damen I

Auch unsere Damen gehen wieder auf Tour. Die Mannschaft ist komplett und es geht nach Langenau. Mit der Heimniederlage gegen diese Mannschaft ging die Negativserie los, sodass wir hier also noch eine Rechnung auf haben. Da wir auswärts eh mehr Punkte einheimsen konnten als zuhause hoffen wir natürlich das wir den Vorwochenerfolg untermauern können.

KSG Mengen/Sigmaringen – TSG Ailingen Damen II

Ebenfalls reisen muss die 2. Damenmannschaft. Ihr Weg führt sie nach Mengen wo sie beim Tabellenzweiten zu Gast sind. Die Vorzeichen stehen äußerst schlecht denn es trifft hier die beste Heimmannschaft auf die schlechteste Auswärtsmannschaft. Doch jeder Spiel beginnt bei O und vielleicht schaffen die Damen eine Überraschung.

TSG Ailingen Gemischte – KSV Baienfurt

Auch die Gemischte steht vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Mit dem KSV Baienfurt kommt der Tabellenführer an den Bodensee. Für unsere Truppe kann nur ein kleines Wunder den ein oder anderen Punkt einbringen.