1

Schweres Wochenende steht bevor

Vier Spiele stehen auf dem Plan für das kommende Wochenende. Hierbei kommt es zu folgenden Spielen:

KSV Baienfurt II – TSG Ailingen I

Nach dem schlechten Heimspiel am letzten Wochenende müssen die Mannen der 1. Mannschaft nach Baienfurt reisen. Baienfurt ist derzeit auf dem 8. Platz und kämpft um jeden Punkt. Bei unserem Team fehlen mehrere Stammkräfte und es wird spannend sein, mit welchem Team man dort antreten kann und wie sich dieses Team schlägt. Will man weiter oben mitspielen, müsste ein Sieg her, was aber aufgrund der Ausgangslage sehr schwer sein wird.

KSV Bergatreute – TSG Ailingen II

Auch die 2. Herrenmannschaft hat ein schweres Auswärtsspiel vor sich. Die Bahnen in Roßberg gehören zu den gefürchtesten in der Liga und unser Team hat in den letzten Jahren meist eine Niederlage kassiert. Auch hier gilt es wie bei den Herren I, ein Sieg muss her um weiter an der Spitze der Tabelle zu stehen.

KSC Hattenburg – TSG Ailingen gem.

Ohne jedliche Ambitionen reist die Gemischte nach Hattenburg. Dort erwartet sie ebenfalls schwere Bahnen. Für unsere Spieler gilt es einfach nur ein gutes Spiel zu machen.

SKC Vilsingen – TSG Ailingen U 18

Auch die Jugend ist an diesem Wochenende unterwegs. Dabei müssen sie nach Vilsingen zum Tabellenführer fahren und hoffen, dass man dort vielleicht den ein oder anderen Punkt ergattert.