1

Schwieriges Auswärtswochenende steht bevor

Vier der Fünf Mannschaften der TSG sind am Wochenende im Einsatz. Alle müssen auswärts ran und haben fast durchwegs schwere Gegner. Hier die Partieen im Einzelnen:

SG Baienfurt/Bergatreute II – TSG Ailingen I
Offiziell beginnt am kommenden Wochenende die Kegelsaison. Unsere erste Herrenmannschaft muß nach Baienfurt reisen und dort gab es letzte Saison eine Niederlage. Mit unveränderter Mannschaftsstärke will man dort einen guten Start hinlegen und die Punkte am Schluss mitnehmen. Interessant wird es sein, wie der Gastgeber als Spielgemeinschaft mit Bergatreute auftritt.

KC Schrezheim III – TSG Ailingen Damen I

Spiel wurde abgesagt

SKC Vilsingen IV – TSG Ailingen III

Das vermeitlich leichteste Spiel haben die Herren III in Vilsingen. Doch nur auf dem Papier sind wir Favorit auf der Bahn muss es dann bewiesen werden. Mit einem Sieg wäre man perfekt in die neue Saison gestartet.

SKG Balingen – TSG Ailingen Damen II

Für die Damen II gehts auf die raue Alb zu den Balingern. Die sind mit einem 6:0 Sieg in die neue Saison gestartet und gelten als einer der Mitfavoriten auf den Meistertitel. Für unsere Damen also ein schweres Los dort etwas mitzunehmen.