Unbenannt

Spielausfall und Derby

Drei Spiele sollten am Wochenende über die Bühne gehen, eines, das der Herren I wurde abgesagt, nachdem unsere Mannschaft mehrere Corona-Ausfälle hat und somit nicht spielen kann. Die Damen spielen das Derby gegen die Sportfreunde, die Gemischte erwartet die Gemischte aus Bergatreute.

TSG Ailingen Damen I – SF Friedrichshafen

Die Damen I erwarten im Spitzenspiel die Damen der Sportfreunde Friedrichshafen zum Derby. Im Vorspiel gelang unserem Team ein knapper Sieg welcher wiederholt werden sollte um weiterhin die Tabellenspitze zu zieren. Es darf gespannt sein, wie unsere Ladys drauf sind, denn auch im interen Duell gegen die Männer könnten sie mit einem Sieg vorlegen.

TSG Ailingen Gem. – KSV Bergatreute

Die Gemischte erwartet im Kellerduell den Tabellennachbarn aus Bergatreute. Mit dem Vorteil der Heimbahn könnte vielleicht wieder einmal ein Punkt herausspringen.

TSG Ailingen I – SKG Balingen

Die halbe Mannschaft hat es nun erwischt. Corona hat uns jetzt auch erreicht und das zu einer Phase wo die interessanten Spiele kommen. Das Spiel gegen Balingen wurde verlegt auf den 2.4. und 12.30 Uhr. Unseren Kranken wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung.