TSG Ailingen - Sportkegeln

1

Spiele mit Entscheidungskraft

Der letzte Spielmonat beginnt am Wochenende mit den Spielen aller Mannschaften. Die Herren I kämpfen dabei um den Nichtabstieg, die Damen I um die Meisterschaft und die Herren II um eine Überraschung.

TSG Ailingen I – MTG Wangen I

Langsam neigt sich die Saison dem Ende zu und es sind noch 4 Spieltage zu spielen. Am kommenden Samstag erwarten unsere Mannen die Kegelfreunde aus Wangen. In diesem Match ist unbedingt Siegen angesagt, um vorzeitig dem Abstieg zu entrinnen. Ins Team wird vermutlich wieder Rene zurückkommen nach überstandener OP, er konnte letzte Woche schon in der Zweiten aushelfen. Spielbeginn ist wie üblich 12:00 Uhr.

TSG Ailingen II – KSC Egelfingen

Eine Herkulesaufgabe erwartet die Herren II zuhause gegen den Tabellenführer aus Egelfingen. Diese Mannschaft hat bislang nur ein Spiel verloren und ist auf dem besten Wege zum Aufstieg. Für unsere Mannen gilt es das Maximum heraus zu holen um den ein oder anderen Punkt auf die Habenseite zu bringen. Spielbeginn ist am Samstag um 08.30 Uhr.

TSG Ailingen Damen I – SKC Berg

Unsere Damen erwarten am Sonntag zum letzten Heimspiel die Damen aus Berg. Schon im Vorspiel war es ein enges Spiel und so wird das Spiel am Sonntag auch kein Selbstläufer werden. Will man noch die letzte Chance auf den Meistertitel haben, muss ein Sieg her und die Hoffnung, dass der direkte Gegner um die Meisterschaft schwächelt. Spielbeginn am Sonntag ist um 11.30 Uhr.