Mit einem Sieg übernimmt die TSG III wieder die Tabellenführung und könnte die Herbstmeisterschaft eingefahren haben wenn die direkten Gegner ihr Spiel noch verlieren. Die TSG I unterlag in einem Krimi dem Oberligaabsteiger Albstadt, die TSG II hatte keine Chance gegen die TSG Bad Wurzach.
TSG Ailingen I – SKV Albstadt 3 : 5 ( 3156 : 3167 )
Es kann einfach nicht ohne Krimi bei der 1. Mannschaft gehen und wieder hat das Glück auf der anderen Seite zugeschlagen. Markus Strasser und Alfred Stötter eröffneten das Spiel. Bei Alfred lief an diesem Tage nichts, aber auch gar nichts zusammen und so unterlag er dem stärksten Gegner klar und deutlich mit 498 : 551 (0:4). Markus spielte das 1.Mal in der 1. Mannschaft und spielte völlig befreit auf und schlug seine Gegner mit 540 : 514 (4:0). Mit 27 Holz Rückstand übernahmen Florian Krause und Andreas Pfennig. Auch bei Florian lief icht viel zusammen an diesem Tage und so verlor er glatt mit 509 : 545 (0:4). Auf der anderen Seite lief es gut bei Andy der letztendlich seinen Gegner mit 538 : 519 (3:1) besiegen konnte. Mit 44 Holz Rückstand lag es nun am Schlusspaar Rene Garde und Manuel Buck noch was zählbares herauszuholen. Und nun nahm der Krimi seinen Lauf und es war nichts für schwache Nerven. Bis zur Mitte des Spiels hatte Rene bereits beide Durchgänge gewonnen und 17 Holz gut gemacht, Manuel hingegen hatte beide Durchgänge knapp verloren und dabei 5 Holz eingebüßt. Im 3. Durchgang gewannen beide ihre Spiele und drehten das Spiel zu unseren Gunsten. 10 Holz Vorsprung hatte man als man den letzten DG anging. Die Führung wechselte immer wieder mal aber kurz vor Schluss sahen wir uns als Sieger schon, bis ja bis der Gegner von Manuel zwei 9er im Abräumen reinlegte und das Spiel kippte. Rene hatte den Punkt mit Bestleistung von 542 : 510 (3,5:0,5) gewonnen, Manuel gab ihn mit 529:528 (1:3) ab. Am Schluss fehlten ein paar Holz zum Punktgewinn.
TSG Ailingen II – TSG Bad Wurzach II G 0,5 : 7,5 ( 2844 : 3009 )
Gegen die starken Wurzacher hatte unsere 2. Mannschaft keine Chance. Im Startpaar verlor Josef Bucher mit 505 : 543 (0:4) glatt, während Piero Hertel sich mit dem Gegner auf ein Remis von 475 : 475 (2:2) einigte. Im Mittelpaar musste Samuel Mettenmeyer sich mit 412 : 469 (2:2) geschlagen geben, ebenso wie Bernd Schulz mit 476 : 512 (1:3). Auch das Schlusspaar konnte nichts mehr ausrichten, Tobias Spohn unterlag mit 497 : 520(1:3) und Jürgen Hörger mit 479 : 490 (1:3). Damit nahmen die Gäste die Punkte mit nach Hause.
TSG Ailingen III – TSG Bad Wurzach III G 6 : 0 ( 1985 : 1872 )
Einen glatten Sieg landete die 3. Mannschaft gegen Bad Wurzach. Christa und Manuela Weiß starteten für unsere Mannschaft. Christa konnte ihr Spiel mit 470 : 446 (3:1) gewinnen, Manuela gewann mit 500 : 463 (2:2) ebenfalls ihren Punkt. Mit einer Führung übergaben die beiden an Diana Bellair und Kerstin Frank. Diana lieferte sich einen knappen Fight mit ihrem Gegner, den sie mit 505 : 497 (3:1) für sich entschied. Kerstin hatte weniger Mühe und konnte auch ihren Punkt mit 510 : 463 (3:1) für sich entscheiden.