3

Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Webmasters

Liebe Vereinsmitglieder und Leser unserer Homepage,

Weihnachten steht vor der Türe und damit die besinnlichen Tage in diesem Jahr. Ein Jahr das geprägt war durch die drei K’s …Krieg, Krankheit, Krisen…Der Ukraninekrieg prägte das Jahr 2022 auf der ganzen Welt, Öl und Gaskrisen schlossen sich an und daneben natürlich noch die Pandemie. Für mich persönlich traf mich vor einigen Wochen ein schwerer Schlag den ich nun verkraften muss. Trotzdem war ich bemüht, sie immer schnellstmöglichst auf dem Laufenden zu halten. Die Homepage wurde neu aufgezogen und man konnte sicher sein, dass am Sonntag nach dem letzten Spiel der Gesamtbericht nicht lange auf sich warten ließ, trotz der widrigen Umstände in meinem Leben.

Für die nächsten Tage wünsche ich Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches neues Jahr 2023. Mit diesem Beitrag schließe ich die diesjährige Berichtserstattung und freue mich auf das neue Jahr.

Euer Webmaster Alfred