TSG Ailingen - Sportkegeln

1

Wichtige Auswärtsspiele

KSC Hattenburg II – TSG Ailingen I
Nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten, müssen die Mannen nach Hattenburg reisen. Diese Mannschaft liegt in der Tabelle hinter Ailingen und so ist dies ein wichtiges Match um den Abstieg. Die Punkte der Gastmannschaft kamen nur durch die Heimspiele zustande und Ailingen kann nur einen Sieg in der Ferne verzeichnen. So wird dies ein schweres Auswärtsspiel. Spielbeginn ist am Samstag um 16:30 Uhr.

SKC Berg II – TSG Ailingen II

Auch die Herren II müssen an diesem Wochenende reisen, allerdings nicht zu weit. Nach der Niederlage am Wochenende müssen sie nun beim SKC Berg II ran. Gegen diesen Gegner hat man schon im Vorspiel eine Niederlage einstecken müssen, sodass man gewarnt ist. Nur mit einer konstanten Leistung ist es möglich den ein oder anderen Punkt mitzunehmen.

SC Hermaringen – TSG Ailingen D I

Das Topspiel des Wochenendes findet in Hermaringen statt. Dort treffen unsere erfolgreichen Damen auf den Tabellenzweiten und könnten mit einem Sieg die Tabellenspitze ausbauen. Im Vorspiel konnte man sich deutlich durchsetzen aber man muss leider auf die verletzte Nadine Pfennig verzichten. Doch bislang konnte man immer noch trotz Ersatz die Punkte einfahren. Bleibt zu hoffen, dass es auch diesesmal so sein wird.