1

Zwei Spiele und ein internes Duell

Am kommenden Wochenende kommt es zu zwei Spielen mit TSG Beteiligung und einem internen Duell. Im Einzelnen sind das:

TSG Bad Wurzach IV – TSG Ailingen II

Unsere 2. Herrenmannschaft fährt am Samstag zum Duell zum Tabellenletzten Bad Wurzach. Vom Papier her eine deutliche Angelegenheit, aber Vorsicht, die Wurzacher sind unberechenbar. Nur mit konzentrierter Leistung kann der erhoffte Sieg und damit die Rückeroberung der Tabellenführung sichergestellt werden.

KV Mietingen II – TSG Ailingen III

Zum absoluten Spitzenspiel fährt unsere Dritte als Tabellenführer zum direkten Verfolger aus Mietingen. Die Mietinger sind zuhause ungeschlagen und daher wird es für unser Team sicherlich ein schweres Spiel werden. Aber, nichts ist unmöglich, und warum soll das Glück nicht auch mal auf unserer Seite sein.

TSG Herren – TSG Damen

Nach der Klatsche zum Saisonbeginn wollen die Damen dieses Spiel für sich entscheiden. Doch da haben die Männer was dagegen und sie stehen in voller Stärke dagegen. Bei den Damen gibt es noch Schwierigkeiten mit der Aufstellung, sodass eigentlich die Vorzeichen klar stehen. Das Spiel kann für alle im neuen Liveticker mitverfolgt werden. Dies kann entweder über unsere Homepage geschehen oder direkt unter http://www.kegeln-live.eu (dann auswählen DKBC,Baden-Württemberg, Oberschwaben/Zollern und TSG Ailingen). Das Spiel startet um 16 Uhr am Samstagnachmittag.