TSG Ailingen - Sportkegeln

qqq

Alle Mannschaften im Einsatz

Alle Mannschaften sind am Wochenende wieder im Einsatz. Die Damen reisen nach Ulm, die Herren nach Munderkingen, die Gemischte II nach Balingen. Lediglich die Gemischte I hat ein Heimspiel.

ESC Ulm – TSG Ailingen Damen

Auf dem Papier sollte es eine leichte Aufgabe werden für unsere Damen, aber halt nur auf dem Papier. In der Liga gibt es keine Überflieger und so muss auch dieses Spiel erstmal gespielt werden. Man darf gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft beim Tabellenvorletzten schlägt. Die letzten Ergebnisse waren ein Auf und Ab und so wird wieder einmal die Tagesform ausschlaggebend sein. Spielbeginn ist am Sonntag um 14.30 Uhr.

KSC Egelfingen – TSG Ailingen I

Ersatzgeschwächt fahren die Herren am Samstag nach Munderkingen zum fälligen Rückspiel gegen den KSC Egelfingen. Mehrer Akteure fehlen unserer Mannschaft und so wird man quasi mit dem letzten Aufgebot antreten müssen. Allerdings ist das Abstiegsgespenst durch die letzten Siege nicht mehr vorhanden und so kann man locker spielen. Spielbeginn ist am Samstag um 14.00 Uhr.

TSG Ailingen Gem. I – KSC Ravensburg

Einen erneuten Versuch unternimmt die Gemischte I um erstmals zu Punkten zu kommen. Allerdings kommt mit dem KSC Ravensburg eine spielstarke Mannschaft an den See. Man darf gespannt sein, wie sich unser Team schlägt. Spielbeginn ist am Samstag um 10.00 Uhr.

SKG Balingen G. – TSG Ailingen Gem. II

Zum Tabellenführer muss die Gemischte II nach Balingen fahren. Dort hängen bekanntermaßen die Trauben recht hoch und es bedarf schon einer Mamutleistung um dort zu punkten. Spielbeginn ist am Samstag um 13. 00 Uhr.