TSG Ailingen - Sportkegeln

1

Heimspielwochenende für alle Mannschaften

Alle Mannschaften sind am kommenden Samstag zuhause auf Punktejagd. Erst beginnen die Gemischten Mannschaften ihr Hausduell, dann treten die Herren gegen Biberach an und zuletzt kommen die Damen zu ihrem Spiel gegen Böbingen.

TSG Ailingen Damen – SKG Böbingen

Eine machbare Aufgabe wartet auf die Damen am kommenden Spieltag. Sie erwarten zuhause die Mannschaft der SKG Böbingen zum fälligen Rückspiel auf unseren Bahnen. Die Böbingerinnen waren schon im Vorspiel unseren Damen deutlich unterlegen und haben bislang auf fremden Bahnen nur einmal gepunktet. Unsere Damen sind gut drauf und so sollte einem doppelten Punktgewinn nichts im Wege stehen. Spielbeginn ist am Samstag um 15.30 Uhr.

TSG Ailingen I – TG Biberach I

Die Herren sind nach dem Sieg gegen die SG Aulendorf oben auf. Nun kommt der Absteiger aus der Oberliga, die TG Biberach, an den See und es wird sicherlich wieder eine schwere Aufgabe für unser Team hier etwas zählbares herauszuholen. Mit dem gleichen Kampf wie am letzten Wochenende wäre dies aber sicherlich möglich. Spielbeginn ist am Smastag um 12.00 Uhr.

TSG Ailingen Gem. II – TSG Ailingen Gem. I

Zum Hausduell kommt es bei den Gemischten Mannschaften und man darf gespannt sein, wer die Punkte sich sichert. Spielbeginn ist am Samstag um 09.30 Uhr.