TSG Ailingen - Sportkegeln

qqq

Letzte Runde in diesem Jahr

Ein Heim- und zwei Auswärtsspiele beenden das Jahr 2023 für unsere Teams. Dabei kommt es zu interessanten Begegnungen die alle offen sind.

TSG Ailingen Damen – TSV Westhausen

Unsere Damen wollen mit einem Heimsieg das Jahr beenden. Zu Gast sind die Damen aus Westhausen, die in der Tabelle der Tabellennachbar sind. Man könnte hier die schlechte Heimbilanz etwas aufwerten, doch Achtung, die Westhausenerinnen sind auswärts ziemlich stark. Spielbeginn ist am Samstag um 15.30 Uhr.

TSG Ailingen I – KSC Hattenburg

Das Spiel wurde auf den 27.1.24 verschoben wegen mehrerer Krankheitsfälle beim Gegner.

SKC Vilsingen G. – TSG Ailingen Gem. I

Zum Kellerduell bittet die Gemischte aus Vilsingen unsere Gemischte I. Beide Mannschaften sind bislang noch sieglos und so wird sich sicherlich ein interessantes Duell einstellen. Spielbeginn am Sonntag um 10.00 Uhr.

TSG Bad Wurzach G. – TSG Ailingen Gem. II

Die Gemischte II reist nach Bad Wurzach zum Tabellennachbarn. Hier sind alle möglichen Ergebnisse drin, denn die Bahnen in Wurzach gelten als sehr gut bespielbare Bahnen. Entscheident wird hier die Tagesform sein. Spielbeginn ist am Sonntag um 12.00 Uhr.