TSG Ailingen - Sportkegeln

123

Michael Buck ist neuer Abteilungsleiter

Bei der diesjährigen Hauptversammlung konnte Abteilungsleiter Josef Hütter neben zahlreichen Mitgliedern auch den TSG Gesamtvorsitzenden Hans-Peter Talge begrüßen. Nach der erfolgten Totenehrung gab es die Berichte der einzelnen Ressorts. Man blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück, dass geprägt war von Verletzungen und Krankheiten, sodass mehrere Mannschaften zurückgezogen werden mussten. Trotzdem gelang es den Herren die Klasse zu halten, die Damen verpassten erneut knapp den Aufstieg. Bei den Jugendlichen konnte man erfreuliches von den Bezirksmeisterschaften berichten, ebenso bei den Damen. Die Pressearbeit ist auf Aktualität ausgerichtet und die Homepage wird immer auf den neuesten Stand innerhalb kurzer Zeit gebracht. Die Kassiererin konnte von einem Plus in der Kasse berichten, sodass die Schulden nun entgültig getilgt wurden und wir wieder schwarze Zahlen schreiben. Die Kasenprüfer konnten das bestätigen. Nach der Entlastung durch den Gesamtvorsitzenden ging es nach einer kurzen Pause an die Neuwahlen die folgendes Ergebnis brachten:

Abteilungsleiter:  Michael Buck

St.Abteilungsleiter : Josef Hütter

Sportwart: Lep Küpper

Damenwart: Diana Bellair

Jugendwart: Nadine Pfennig

Pressewart: Alfred Stötter

Schriftführer: Manuel Buck

Kassiererin: Ingrid Hütter

Kassenprüfer: Christa Weiß und Tobias Spohn

Nachdem keine Anträge eingegangen waren und unter dem Punkt verschiedenes das anstehende Weilermühlenfest sowie das Festwochenende der TSG Ailingen besprochen wurde, konnte der neue Abteilungsleiter Michael Buck die SItzung um 20.00 Uhr beenden.