TSG Ailingen - Sportkegeln

1

Neues Jahr, neues Glück ??

Zwei der vier Mannschaften starten ins neue Jahr,  dass Spiel der Herren I und der Gemischten I wurden aufgrund Krankheit verlegt. Im einzelnen spielen:

TSG Ailingen Damen – FV Burgberg

Weiter fortsetzen wollen die Damen ihre Siegesserie gegen die Damen aus Burgberg. Im Hinspiel ließen unsere Mädels aufhorchen, denn mit einem satten 8:0 kam man wieder zurück an den See. Zwischenzeitlich hat sich der Gegner gefangen und es wird sicherlich kein Spaziergang für unsere Mädels werden. Allerdings sollte vielleicht der Heimvorteil ausgenutzt werden. Um weiterhin noch eine minimale Chance auf Platz 1 zu haben ist ein Sieg das Maß aller Dinge. Spielbeginn ist am Samstag, 13.01.2024 um 13.00 Uhr.

SKC Vilsingen – TSG Ailingen Gem. II

In diesem Spiel will auch die Gemischte II ihre Serie fortsetzen und sich damit in der Spitzengruppe platzieren. Unter normalen Umständen sollte ein doppelter Punktgewinn im Bereich des Möglichen sein. Spielbeginn ist am Sonntag, 14.01.2024 um 10.00 Uhr.