TSG Ailingen - Sportkegeln

1

Schwere Nachholspiele am Wochenende

Zwei Nachholspiele stehen am Wochenende für die TSG Mannschaften an, die Herren I spielen zuhause gegen Aulendorf, die Gemischte I in Mietingen.

TSG Ailingen I – SG Aulendorf II

Zum Nachholspiel empfangen die Herren I den Meisterschaftsmitfavortit aus Aulendorf. Die Aulendorfer haben sich ja vor der Saison erheblich verstärkt und wurden beim Hinspiel trocken von unserer Mannschaft erwischt. Mittlerweile haben sie sich zu einem Meisterschaftsaspiranten hochgepirscht. Durch die Niederlage gegen Baienfurt sind sie jetzt in Zugzwang und können sich keine weitere Niederlage leisten. Unsere Mannschaft hat dabei vielleicht einen kleinen Vorteil, denn die Last des Siegens liegt eindeutig beim Gegner. Spielbeginn ist am Samstag um 16.30 Uhr.

KV Mietingen G. – TSG Ailingen Gem. I

Im Nachholspiel in Mietingen will nun endlich unsere Gemischte die ersten Punkte holen. Als krasser Außenseiter hat man nichts zu verlieren und kann daher befreit aufspielen. Spielbeginn ist am Samstag um 12.30 Uhr.

Grüne Au Ebingen – TSG Ailingen Gem. II

In einem weiteren Nachholspiel muss unsere Gemischte II zum Tabellenführer aus Ebingen. Dieser ist zuhause noch ungeschlagen und somit deutlicher Favorit in dem Spiel. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr am Samstag.