TSG Ailingen - Sportkegeln

1

Vier Spiele am Wochenende

Alle Mannschaften gehen nach der Fasnacht nun wieder auf Punktejagd. Die Damen I und Herren I spielen zuhause gegen den SKC Berg, die Gemischte I erwartet die Sportfreunde und die Gemischte II spielen gegen die TG Biberach.

TSG Ailingen Damen – SKC Berg

Mit den Gästen aus Berg gab es in der Vergangenheit immer wieder enge Matches. Nach den letzten Niederlagen will man nun das Ruder wieder herumreißen und auf die Erfolgsschiene zurückkehren. Spielbeginn ist am Samstag um 15.30 Uhr.

TSG Ailingen I – SKC Berg I

Auch die Männer haben es mit dem SKC Berg zu tun. Und wie auch bei den Damen gehen die Spiele gegen die Berger völlig unterschiedlich aus. Hatte man noch letzte Saison beide Spiele verloren, so konnte man in Berg das Vorspiel gewinnen. Also ist wiedereinmal Spannung angesagt. Spielbeginn ist am Samstag um 12. 00 Uhr.

TSG Ailingen Gem.I – SF Friederichshafen G.

Immer noch wartet die Gemischte I auf ihre ersten Punkte in dieser Saison. Mit den Sportfreunden kommt nun eine Mannschaft zum Derby die nur schlecht einzuschätzen ist. Unser Team dürfte wieder auf alle Faschingsfreunde zurückgreifen können. Spielbeginn ist am Sonntag um 10.00 Uhr.

TSG Ailingen Gem. II – TG Biberach

Für die Gemischte II kommen nun schwere Spiele auf sie zu. Mit der TG Biberach kommt eine spielstarke Mannschaft an den See, die von unserem Team alles fordern wird. Chancenlos wird man in diesem Spiel sicherlich nicht sein. Spielbeginn ist am Sonntag um 14.30 Uhr.