TSG Ailingen - Sportkegeln

1

Vorletzter Spieltag steht an

Am Wochenende findet der vorletzte Spieltag der Runde statt. Während die Damen ein vergleichsweises leichtes Spiel haben, erwischt es die anderen Mannschaften um so schwerer.

TSG Ailingen – KC Elchingen

Mit dem KC Elchingen kommt am Samstag der Tabellenletzte an den See. Schon das Vorspiel konnten unsere Damen gewinnen und sind nun im Rückspiel klarer Favorit denn die Elchingerinnen sind auf des Gegners Bahn bislang jedesmal als Verlierer vom Platz gegangen. Spielbeginn ist am Samstag um 15.30 Uhr.

TSG Ailingen – TSG Bad Wurzach II

Mit der TSG aus Bad Wurzach haben unsere Herren immer wieder die seltsamsten Spiele geliefert. Nun aber wollen die Mannen aus Bad Wurzach aufsteigen, denn sie sind punktgleich Tabellenzweiter. Nachdem die 1. Mannschaft aus Wurzach bereits als Meister fest steht, könnte Verstärkung von Oben kommen. Allerdings sind auch unsere Herren gerade gut drauf und haben somanchen Gegner bei dem es um etwas ging stolpern lassen. Und auch in diesem Spiel kann man locker spielen, während der Druck auf dem Gegner liegt. Spielbeginn ist am Samstag um 12.00 Uhr.

TSG Bad Wurzach G. – TSG Ailingen Gem. I

Immer noch ohne Punkte steht die Gemischte I in der Saison da. In Wurzach wird man vermutlich auch nicht die Bäume ausreisen, aber man sollte nie vor einer Überraschung gefreit sein. Spielbeginn ist am Sonntag um 12.00 Uhr.

KSC Ravensburg – TSG Ailingen Gem. II

Ein hartes Stück Arbeit erwartet auch die Gem. II gegen den KSC Ravensburg. Allerdings spielt der gerade auch in der Bodenseehalle, sodass man quasi ein Heimspiel hat. Spielbeginn ist am Sonntag um 14.00 Uhr.