TSG Ailingen - Sportkegeln

1

Zwei wichtige Spiele für TSG Mannschaften

Zwei wichtige Spiele stehen am Wochenende für die TSG Mannschaften an. Die Damen spielen das Derby gegen die Sportfreunde und die Männer stehen im Kellerduell gegen die Mannschaft aus Hattenburg unter Zugzwang

SF Friedrichshafen – TSG Ailingen Damen

Zum Derby treten die Damen gegen den Tabellenführer Sportfreunde Friedrichshafen an. Hier treffen die beste Heimmannschaft gegen die beste Auswärtsmannschaft aufeinander. Wollen unsere Damen noch um die Meisterschaft mitreden, müssen zwei Punkte her. Sicherlich aber wird an diesem Tage die Tagesform eine Rolle spielen. Spielbeginn ist am Sonntag um 14.30 Uhr.

TSG Ailingen I – KSC Hattenburg

Nach dem Punktgewinn in Balingen will man nun in der Kellerpartie gegen den KSC Hattenburg nachlegen. Die Hattenburger haben bislang auf fremden Parkett nicht einen Punkt ergattert und so könnten unsere Jungs mit einem Sieg die misserable Heimbilanz auffrischen. Spielbeginn ist am Samstag um 13.00 Uhr.